Telefon: +43 (0) 7236 20819 - Mail: office@valveserv.at

Über uns.

 Vorstellung des Unternehmens

Umfassendes know-how und Service gewährleisten individuelle Problemlösungen auf höchstem technologischen Niveau.
Die Kompetenz und mehr als 20-jähriges Fachwissen unserer Mitarbeiter sind die Voraussetzung einer qualifizierten Serviceleistung.
Zu unserem Leistungsprofil gehören der Vor-Ort-Service, das Prüfen und Instandsetzen von Sicherheitsventilen, Absperrarmaturen und
Regelarmaturen sowie das Prüfen von Druckbehältern, Kondensatableitern und Schläuchen.

Wer sind wir?

Am 1. März 2006 wurde die Firma Valveserv Armaturenservice als Einzelunternehmen von Johann Kolberger gegründet.
Im darauffolgenden Jahr wurde die Firma in eine GmbH umgegründet. Der neue Firmenwortlaut lautet daher Valveserv Armaturensercie GmbH.
Weiters wurde die Firma zertifiziert für das Managementsystem nach ISO 9001:2008 und SCC*:2007.
Auf Grund langjähriger Erfahrung unserer Mitarbeiter im Armaturenservicebereich sind wir sehr erfolgreich tätig.
Qualität und Kundenzufriedenheit sind unsere obersten Ziele.

Firmenphilosophie

„Den Wert eines Unternehmens machen nicht Gebäude und Maschinen und auch nicht seine Banknoten aus. Wertvoll an einem Unternehmen sind nur die Menschen die dafür arbeiten und der Geist, in dem sie es tun.
Heinrich Nordhoff (1899 – 1968)

Kommentar schreiben

Valveserv Armaturenservice GmbH | A-4224 Wartberg/Aist, Obervisnitz 15 | Telefon +43 (0) 7236 20819 | Fax +43 (0) 7236 2081920 | office@valveserv.at
nach oben